Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Loco Chicken I Wuppertal bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Martin
12 Dez 2025 um 14:37
1Std gewartet kein Essen Fritteuse defekt. Leider wurde das Essen nicht storniert. Lieferando Fahrer fährt aber trotzdem an Unserem Haus vorbei ohne anzuhalten
Alexander
9 Dez 2025 um 17:36
loco chicken is einfach premium .. kein vergleich zu anderen läden
Grigory
7 Dez 2025 um 19:29
Essen nicht angekommen, kein Anruf, keine Entschädigung, laden „zu“,
vanessa
5 Dez 2025 um 18:21
Unvollständige Bestellung erhalten man kann sich nirgendwo melden nichts hinterlegt
Chen
3 Dez 2025 um 20:19
Halbe Bestellung hat gefehlt.
Mohamed
2 Dez 2025 um 21:52
Ich habe meine Bestellung nicht ERHALTEN!!! Der Lieferant hat nicht geklingelt oder angerufen!!!!
Maurice
1 Dez 2025 um 18:56
Large loco filets wurden nicht geliefert
Xingyue
28 Nov 2025 um 18:02
Habe 6 chicken strips bestellt nur 3 kamen an.
Jan
22 Nov 2025 um 17:27
Fslsches Essen geliefert. Nie wieder…nur probleme mit Loco chicken
Yamina
20 Nov 2025 um 20:22
es war kalte essen
Martin
4 Okt 2025 um 14:20
Filets und Pommes warm und sehr lecker :) Nur der Lieferando Fahrer sollte gewechselt werden direkt als er ankamm hat er erst mal seine Mülltüte in unsere Tonne geschmissen und brache dann das Essen (Hygiene)
Danijela
1 Okt 2025 um 17:44
ich habe komplett eine falsche Bestellung gehalten und konnte nichts davon essen. Echt schade.